Auf einer Pressekonferenz auf der Frankfurter Buchmesse hat die Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW), ehemals Filmbewertungsstelle Wiesbaden, heute Ihr neues Logo sowie Ihren neuen Internetauftritt vorgestellt.
Die Entwicklung der neuen CI haben wir übernommen und dabei das neue Logo entwickelt, die aktuelle Geschäftsausstattung entworfen und produziert sowie die Siegel überarbeitet.
Ein weiteres Kernstück unserer Arbeit war die Entwicklung und Programmierung eines neuen Backends, mit dem die FBW alle internen Arbeitsprozesse abwickelt - von der Rechnungsstellung bis hin zur Pflege des neuen Internetauftritts. Die Neugestaltung und Programmierung des Internetauftritts fiel ebenfalls in unseren Aufgabenbereich. Die neue Website finden Sie unter www.fbw-filmbewertung.com.
Passend zum Start der neuen Website verfügt die FBW auch über reichhaltiges Werbe-Material wie Magnete, Pressemappen, Flyer und Präsentationsmaterialien, die ebenfalls alle von uns gestaltet und produziert wurden.